Najuma Rhodesian Ridgeback

Najuma
Shangani Mali Tumaini Tamu
Direkt zum Seiteninhalt

Wir wohnen im schönen Gesundheitstal im Nordschwarzwald, Waldachtal.
Die Gemeinde Waldachtal ist eine baden-württembergische Gemeinde im Landkreis Freudenstadt, die sich aus mehreren Ortschaften entlang der "Waldach" zusammensetzt. Genauer gesagt wohnen wir im idyllischen Ortsteil Oberwaldach, gelegen in einem flachen, wiesen- und waldreichen Seitental.
Ich lebe mit meiner Familie Verena, Brice, Jonthan, Jakob und meinem Hundekumpel Finan in einem wunderschönen Haus
mit tollem Ausblick und einem großzügigem Grundstück.



Verena und Brice kamen eher zufällig auf meine Rasse. Aber je mehr Sie sich mit ihr beschäftigten, umso mehr verliebten sie sich in den "Rhodesian Ridgeback" und waren bereit alles für ihn zu tun.
Somit zog Finan 2015 bei ihnen ein.


Schnell war klar:
Was ist besser als ein Ridgeback?

Genau.

Zwei Ridgebacks.  :-)

Und somit durfte ich 2016 bei meiner Familie einziehen.


Ein Jahr darauf kam Jonathan dazu.
Was soll ich sagen, Finan und ich waren begeistert von dem kleinen "Menschen Baby".
Wir waren sehr neugierig, was sich ab dann in unserem Alltag verändern wird!?
Wir durften mithelfen und haben bis heute immer die Nase vorne mit dabei.
Drei Jahre später kam Jakob, ein weiteres "Menschen Baby" dazu. Es änderte sich für uns nicht wirklich was, "nur" das unsere Familie größer wurde.
WIR sind ein eingespieltes Team.


Der Zuchtgedanke entwickelte sich nach und nach. Somit leiteten die Beiden alles in die Wege, sodass auch ich bald Mama werden darf.


Zurück zum Seiteninhalt